Ekkehart Kaaker Posted November 15, 2021 Posted November 15, 2021 Hallo. Seit einiger Zeit funktioniert das Flash-Backup im WebUI nicht mehr. Man kann es starten, aber es läuft unendlich. Das Backup über Unraid.net-Webseite funtioniert. Kennt jemand das Problem und weiß eine Antwort? Danke schon mal. Ekkehart Quote
alturismo Posted November 15, 2021 Posted November 15, 2021 7 minutes ago, Ekkehart Kaaker said: Kennt jemand das Problem und weiß eine Antwort? wenn du das meinst, gerade getestet, geht ... dauert einen Moment und gut war es, wie groß ist denn dein Stick ? Quote
Ekkehart Kaaker Posted November 15, 2021 Author Posted November 15, 2021 OK. Danke. Ich hatte seit einigen Tagen noch ein anderes Problem. Ich konnte in MAin kein Remote-Share zum Strato-Hidrive aufbauen. Nach meinem Eintrag s.o. hatte ich noch so eine Idee und habe in der Fritzbox die selbstständigen Portfreigaben erlaubt. Und. Siehe da, es funktioniert. Dannach habe ich, als du die Antwort geschrieben hast, das Flash-Backup nochmal probiert. Und auch hier klapps jetzt. Ohne freie Ports läufts nicht . Problem gelöst. Quote
albacom Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 Hallo zusammen, bei mir läuft diese Flash-Sicherung auch unendlich lang. Ich meine aber die unter Einstellungen Flash-Sicherung. Da steht sein zwei Tagen "wird geladen 1 Quote
Chr1sch Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es mit dem Language Pack zusammen hängt, also Sprache wieder auf englisch stellen und nochmal versuchen. 1 Quote
albacom Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 cool stimmt. Mit Englisch geht es dann. Danke für den Tipp Quote
Recommended Posts