Welches Netzteil für Supermicro X8DT3


Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche ein passendes Netzteil für ein Supermicro X8DT3 Mainboard. Darauf sind zwei Intel Xeon E5520 CPUs. Es darf auch gerne ein Consumer Netzteil sein, da das Board nicht ein einem Server, sondern eh in einem grossen Tower platz finden wird.

Angeschlossen werden bis zu 6 Festplatten.

 

Edited by Archonw
Link to comment

Danke.

Die Teile gab es umsonst und das ganze ist erst einmal nur als Testumgebung geplant. Einfach um die ersten Erfahrungen zu sammeln und fest zu stellen was dann am Ende mein Bedarf sein wird. 

Da ich nicht über 500€ über hab für Board, CPU und Speicher, wollte ich erst mal sehen, ob das mit meinen dann entstanden Anforderungen überhaupt möglich sein wird. 

Bisher hab ich nur Builds von immer an und oftmals über 1000€ gesehen. 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.