Keine Verbindung möglich, obwohl direkt am Server


Zeench
Go to solution Solved by Zeench,

Recommended Posts

12 minutes ago, Zeench said:

Sehen die Diagnostics gut aus?

Also ich sehe hier das deine GPU nicht genutzt wird, sonst müsste unten wo jetzt "No running processes found" steht etwas drin stehen.

 

Ich würde dir aber empfehlen im dementsprechenden Support Post für den container einmal zu posten ob die dort helfen können.

Der Treiber ist auf jeden fall geladen und "ready for action" :)

 

Ansonsten bitte neuen Post aufmachen mit dementsprechendem Titel, dieser Post ist mal gelöst würd ich sagen.

Link to comment
14 minutes ago, ich777 said:

Ich würde dir aber empfehlen im dementsprechenden Support Post für den container einmal zu posten ob die dort helfen können.

Meinst du den Shinoby Container?

Da hab ich nämlich nur den Extra parameter --runtime=nvidia hinzugefügt.

Hab irgendwo gelesen dass das so funktionieren sollte, aber anscheinend nicht :(

Link to comment
Just now, Zeench said:

Meinst du den Shinoby Container?

Genau.

 

Du musst auch die GPU UUID eintragen, aber das ist wie gesagt ein Thema für einen anderen Thread.

Schau auch mal in meinem Nvidia Driver Support Post vorbei, im zweiten Post ist alles genau erklärt auch mit Bildchen. ;)

 

Nicht falsch verstehen, ich will nicht in diesem Thread ein andere Thema behandeln zwecks Übersichtlichkeit... :)

  • Thanks 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.