January 24, 20242 yr Entschuldigt schon einmal, ich betreibe tatsächlich etwas Leichenschändung mit dem Thread. Ich habe aber exakt die gleiche USV wie Mega, habe die Einstellungen übernommen nur Nuts findet nichts. Ich vermute da ich für den Anfang mir nur einen Mini PC geholt hatte, mit mickrigen drei USB-Anschlüssen musste ich mit einem HUB arbeiten, was bisher eigentlich erstaunlich reibungslos funktioniert hat, für meine Zwecke. Ich vermute die USV wird nicht erkannt wegen des Hubs oder gäbe es noch andere Möglichkeiten?
October 6, 20241 yr Also bei mir läuft das ganze aber was mir bissl irrigiert ist, dass ich im Deshbaord nur die Ladung sehe , kann man das vll ändern bei dem Modell oder muss ich mich damit abfinden, benötige das Ding ja sowiso nur zum runtefahren, wäre aber hüpscher Danke für Infos 👍 Edited October 6, 20241 yr by Megacayman
October 7, 20241 yr Community Expert Bei mir sieht das so aus: Versuch mal bei "Settings" auf auf "UPS Settings" zu gehen, dann bei "Override UPS Capacity (Watts)" trägst du die Kapazität deiner USV ein. Dann sollte es sauber angezeigt werden. Edited October 7, 20241 yr by k3vbert