SCPrime (Doker) Probleme mit Wallet


luckyheiko
Go to solution Solved by luckyheiko,

Recommended Posts

Hallo
da ich noch eine 'alte' 4TB Platte rumliegen habe, dachte ich mir haust die schnell ins Gehäuse und machst (wenns gut läuft) vielleicht noch paar € (um die Stromkosten zu decken)

 

die 'App' scprime ist auch einfach zu instalieren, nur den Ordner einpflegen und 'fertig'

dachte ich.

 

leider bekomme ich beim 'neu' anlegen eines Wallets immer Fehlermeldungen.

z.B.

grafik.png.b0d6336ccd58589b55c1fdf43bc39d86.png

 

oder

grafik.png.50f4e74c85d23f7b7fc7bc887904f938.png

 

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann oder mir z.B. das Passwort nennen könnte oder so was.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Link to comment

Ja, habe den befehl ausgeführt.
habe erst mal nichts erkannt. (das sich was geändert hätte)

(gerade noch mal gemacht)

grafik.png.5b85adb71f1de7e60a7d0ceb23114886.png

 

die Documentation, ist die normale Anleitung die ich gelesen habe.
Sonst wäre ich ja schon gar nicht zu Befehlen gekommen (Mausschuppser)

 

und Discord habe ich nicht.

und entweder deswegen oder weil was nicht stimmt.....

grafik.png.2a2b24f45aa976d547157a6b2e945bff.png

 

Edited by luckyheiko
Link to comment

Hier ist die komplett Anleitung für ScPrime https://docs.scpri.me/storageproviderindex/linux-setup per Docker Container.

Mit "--force" wäre ich vorsichtig. Du hattest anscheinend schon eine Wallet erstellt, und dir weder die Passphrase noch das Password für die Entschlüsseldung gemerkt.

Beides ist aber am ende essentiell um letztendlich an die Coins zu kommen.

 

ScPrime Discord: https://discord.gg/scprime

Deutsch: https://discord.gg/hZFjjFuUWq

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.