Jump to content

Umziehen von USB Stick


werbewunder

Recommended Posts

57 minutes ago, werbewunder said:

und in meinem My server angemeldet

Das ist denke ich nicht notwendig. Du gehst einfach jetzt mit deinem Browser ins Menü und lädst das Backup herunter und spielst es auf deinen neuen Stick. Der Servername bleibt dann logischerweise gleich, weil du ja das Backup wiederherstellst und keinen neuen Server installierst.

 

Link to comment

Auf dem Server ist das backup nicht zum Download erreichbar von den beiden anderen server habe ich mir jetzt ein backup gezogen. aber wie komme ich an den ran der nicht mehr läuft. Der mit dem neuen Stick hat bis auf einen gro0ßbuchstaben den gleichen namen. Im moment habe möchte ich die Lizenz von dem Stick der nicht mehr erreichbar ist auf die Trial version rüber holen. Oder soll ich mich direkt an Unraid wenden?

Link to comment

Alter Stick... Neuer Stick. Ich versteh nur Bahnhof. Warum gehst du nicht einfach auf die Website?!

https://forums.unraid.net/my-servers/

 

Kannst du da das Backup vom alten Server herunterladen oder nicht? Wenn nein, dann Support kontaktieren. Das Backup vom neuen Server nützt dir doch nichts. Da ist doch keine Lizenz für erworben worden?!

 

Wenn du ein altes Backup hast, dann das auf dem Stick wiederherstellen und fertig.

 

Willst du nun unbedingt den neuen Stick mit seinen Dateien behalten, dann extrahiere dir aus dem alten Backup die Schlüsseldatei. Ist im Verzeichnis Config und endet auf .key

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...