March 12, 20224 yr Hallo Zusammen, Ich habe ein frisch installiertes unraid, und wollte auf die aktuelle rc3 updaten. Leider wird der stick beim boot wohl nicht erkannt (siehe Bild) Gibt's ne bessere Idee als auf die stable Version zu warten?
March 13, 20224 yr Versuch mal einen USB3 Port. Ich hatte mit RC3 ähnliche Probleme an einem USB2 Port. Das Bootmenu funktionierte aber dann brach es ab.
March 13, 20224 yr Author Scheint leider nicht zu helfen, wenn ich den Stick an den Hinteren USB3 Port Stecke 😞
March 14, 20224 yr 22 hours ago, fapo said: Scheint leider nicht zu helfen, wenn ich den Stick an den Hinteren USB3 Port Stecke 😞 Kontrollier bitte mal ob dein Stick auch wirklich UNRAID heißt.
March 14, 20224 yr Author Anbei der Screenshot aus dem laufenden Unraid 6.9 Stable. Gerne kann ich auch noch andere sachen ausgeben lassen wenn gewünscht
March 15, 20224 yr On 3/14/2022 at 9:28 PM, fapo said: Anbei der Screenshot aus dem laufenden Unraid 6.9 Stable. Gerne kann ich auch noch andere sachen ausgeben lassen wenn gewünscht Bitte poste deinen Screnshot mal im RC3 Bug Reports -> Prereleases Unterforum und schreib dazu das 6.9.2 sauber startet.
March 20, 20224 yr Author Lag irgendwie an der Partitionstabelle. unter linux eine neue erstellt und dann hats funktioniert. Vielen Dank