Frage wegen Erstanfang


Recommended Posts

Hallo zusammen erstmal freue ich mich Teil der Community sein zu dürfen und nun zu meiner Frage da ich mich erstmal ausprobieren möchte , Ich besitze einen MacPro mit Xenon Quadkore Prozessoren mit 8 Kernen und 32 Gb Arbeitsspeicher habe mich dafür entschieden d ich ihn hier habe und man 5 Festplatten verbauen kann über die Festplatten muss ich noch sparen da ich meine sterben ich installiertest Jahr beim Hochwasser zerstört wurden und da Festplatten nicht billig sind sind meine größten 3TB aber spare fleißig kann ich damit beginnen?

 

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen 

 

Gruß

 

Manny

Edited by mannyphonedoc
Link to comment

zum Start, unraid hat ja einen trial (Testzeitraum).

 

ich bin jetzt kein mac user, meine jedoch dass das nicht ganz so einfach ist etwas anderes zu booten ... da kennen sich andere sicher besser aus.

 

gibt sicher "workarounds" ... einfach mal zum Test einen Trial USB erstellen und starten, dann schauen ob die Hardware sauber erkannt wird usw usw usw ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.