Rexima Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt und würde gerne zwei Grafikkarten virtualisiert auf 5-6 Windows 10 Maschinen verteilen. Ich schaffe es aktuell auf Hyper-V eine Grafikkarte an 3 Windows 10 Maschinen zu virtualisieren, jedoch bin ich der Meinung das der Host (Win10) ja alleine schon etwas an Grafikkarten Leistung nimmt. Darum war meine Idee, es eventuell mit Unraid hinzubekommen und da wollte ich euch fragen, bevor ich halt alles platt mache. Quote Link to comment
mgutt Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 3 hours ago, Rexima said: ich habe ein kleines Projekt und würde gerne zwei Grafikkarten virtualisiert auf 5-6 Windows 10 Maschinen verteilen Das ist nicht möglich. Das geht unter Linux nur mit Enterprise GPUs und einem offiziell von zB Nvidia unterstützten Betriebssystem wie zb RedHat. Quote Link to comment
Rexima Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 Alles klar, vielen Dank Quote Link to comment
Recommended Posts