VK28.01 Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Einen schönen Sonntag! Gibt es eine elegante Möglichkeit eine Vielzahl von *.rar Dateien (verteilt über unterschiedliche Ordner) gleichzeitig zu entpacken? Aktuell nutze ich Krusader, um jeweils in dem Ordner die Rar zu entpacken. Das geht, ist aber sehr zäh, wenn ich eine Reihe von Dateien gleichzeitig anpacken möchte. Wenn ich über die Suche in Krusader gehe, bekomme ich alle relevanten Rar Files in der Ordnerstruktur angezeigt, aber die Kopie in die Feedbox und Markieren&Entpacken wirft Fehlermeldung aus "Malformed URL". Wäre schön, wenn jemand das schon elegant gelöst hätte oder eine Idee hat. Danke Quote Link to comment
Manyak Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Schau dir mal "unpackerr" mal an. 1 Quote Link to comment
VK28.01 Posted May 8, 2022 Author Share Posted May 8, 2022 22 minutes ago, Manyak said: Schau dir mal "unpackerr" mal an. Danke, aber ich denke, ich habe die passende Lösung gefunden. ->Filebot. Das Extrahieren geht auch ohne Key! 1 Quote Link to comment
Recommended Posts