Thomasg1977 Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch und hoffe, mich kann jemand aufklären. Ich habe gerade die NVidia Treiber entdeckt und frage mich gerade, ob es Sinn macht, diese Treiber über meinem Hauptrechner (der eine NVidia Grafikkarte hat) für Unraid zu installieren. Mein kleiner MiniPC, auf dem Unraid läuft hat keine NVidia Grafikkarte, sondern nur der PC, auf dem ich auf Unraid zugreife... Kann mich bitte jemand aufklären? Macht es Sinn, diese zu installieren? Quote Link to comment
jj1987 Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Die Treiber sind für UNRAID. Wenn UNRAID also keine Nvidia Karte hat, dann braucht's den Treiber auch nicht 1 Quote Link to comment
Thomasg1977 Posted May 8, 2022 Author Share Posted May 8, 2022 Ok, dann macht das auch Sinn ... Irgendwie war ich so leicht verwirrt... dachte irgendwie durchreichen ginge ... aber war wohl was anderes, was ich da gehört hab... Danke! Quote Link to comment
Björn f. Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Der Treiber ist nur dazu gedacht wenn du einen Nvidia Karte in deinem Unraid server benutzt, wenn du keinen GPU chip hast. wenn du eine Grafikkarte durchreichst an deine VM dann brauchst du den Treiber auch nicht 1 Quote Link to comment
Recommended Posts