Frage zu Forumsbedienung - Finde Signatur nicht


Go to solution Solved by mgutt,

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich stehe bei der Forumsbedienung mal auf dem Schlauch und benötige Hilfe.

Ich finde die Signatur eines Authors nicht.

 

Ich beziehe mich auf folgenden Beitrag und dabei fiel mir auf, daß ich keine Signatur dort sehe und auch über seine Memberpage keine finde.

 

Was mache ich falsch?

https://forums.unraid.net/topic/120982-dynamix-file-manager/?do=findComment&comment=1118505

 

Link to comment
5 hours ago, mgutt said:

Mobile Ansicht = keine Signaturen werden angezeigt

In mobilen Browsern gibt es dafür meist eine Einstellung um (temporär) die Desktop Ansicht zu aktivieren.

Es sind alles unterschiedliche PC, Alle Desktop/Tower, alle Firefox100, alle Windows 10 Pro oder Home.

Mir ist nicht bewußt, daß ich irgendwo eine "mobile" Option für dieses Formum aktiviert hätte.

 

Mit einem Smartphone oder Tablet habe ich bisher dieses forum nicht direkt besucht.

 

Andere Signaturen (auch meien eigene unter Postings) sehe ich in voller Länge.

🤔

 

Link to comment
  • Solution

Ok, dachte du wärst mobil online.

 

Wir sprechen über diese Signatur?

 

Screenshot_20220513-135012.thumb.png.be92fe26cbfbef7e9d21b29189ca2ae1.png

 

Hast du evtl einen Proxy/Virenscanner, der Website Inhalte modifizieren kann?

 

Bist du angemeldet, wenn du die Seite lädst? Weil als Gast sehe ich auch keine Signaturen.

  • Thanks 1
Link to comment

 

1 hour ago, mgutt said:

Wir sprechen über diese Signatur?

... ja, genau.

 

Jetzt sehe ich auch diese Signatur des Authors.

Als ich meine Frage stellte, sah ich diese nicht.

Aber, ich hatte den Beitrag von bonienl wirklich in dem Moment von einem PC aus gelesen, von dem auch ich gerade ein unraid System steuerte und über das Dateimanagerplugin von bonienl in den Supportbereich des Forums gelangte.

Dadurch war ich in dem Moment im Forum nicht eingeloggt.

 

Das hat dann wohl den Unterschied ausgemacht.

Mir war nicht bekannt, daß die Forumssoftware sich ohne Anmeldung in der Anzeige anders verhält.

 

Ich danke Dir für die Aufklärung!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.