LuckyBackup und ein Update Problem


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte da mal wieder eine Frage 🙂

 

Ich hatte gestern das Problem bei LuckyBackup, dass plötzlich meine einwandfrei, bisher laufenden Aufträge plötzlich nicht mehr rund liefen. Ich hatte plötzlich Fehlermeldungen in LuckyBackup - Ordner wäre leer und auch ein write Problem, obwohl meine Netzwerkverbindungen alle 100% okay waren und die Ordner eben nicht leer.

 

Ich weiß noch, dass Luckybackup wohl ein Dockerupdate gemacht hatte, ich habe das auch so bei Docker Auto Update Einstellungen eingestellt (Alle Docker Anwendungen aktualisieren).

 

Nachdem ich mir nicht erklären konnte, wo der Fehler lag, habe ich LuckyBackup beendet und neugestartet, dann ging es problemlos.

 

Meine Frage ist jetzt, sollte ich lieber nach einem Updates nochmal von Hand beenden und wieder Neustarten? Oder lieber die automatischen Aktualisierungen generell, manuell durchführen? Gerade bei LuckyBackup möchte ich, dass es einfach im Hintergrund seinen Dienst tut und ich bin gerade überfragt, was nach einem Update besser ist ...

 

 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.