Hallo ich Habe ein Problem Mit Mein Docker ich möchte PLugins installiren aber dafür bruach mann docker hier ein bild wie kann ich den fehler lösen


SurfingV

Recommended Posts

Just now, SurfingV said:

habe ich hat nichts gebracht @ich777 weil die habe ich schon gesehen mein array ist gestartet

Ich weiß jetzt echt nicht was ich schreiben soll... Post mal deine Diagnostics, bevor du fragst wie man die bekommt, klick auf den text Diagnostics und dort ist beschrieben wie das funktioniert.

 

Hast du dir auch weiter oben die links von @Patty92 beispielsweise mal durchgelesen bzw. das Video angesehen? Ich schätze mal du hast deine Festplatten nicht formatiert.

Link to comment
3 minutes ago, SurfingV said:

@ich777 

An deiner Stelle würde ich nochmal von vorne anfangen, du betreibst das sowieso in einer VM so wie ich das sehe hast du hier irgendwie ein größeres Problem weil der nicht mal den /mnt pfad findet, wie soll er dann für den Docker Dienst dann dort was anlegen können, steht auch so in deinem System log:

Jun 24 03:35:10 SurfingV root: Cannot create '/mnt/user/docker/' or is not a directory
Jun 24 03:35:10 SurfingV emhttpd: shcmd (51): exit status: 1

 

Hast du denn deine Platten schon formatiert im Main tab?

 

Bitte sieh dir mal ein paar Videos auf Youtube an wie man Unraid einrichtet oder wie auch schon @Patty92 geschrieben hat, lies dir mal den verlinkten FAQ durch.

Link to comment

Ist im Video erklärt. Soweit ich mich erinnere.

Ebenfalls im Main Tab. Dafür muss das Array gestoppt sein. Dann hast du unterhalb bei den Array Optionen entsprechendes zur Auswahl. Ebenso bei den Platten selbst, gibt es dann ne Option dafür. Wenn du mit der Maus über die Optionen gehst wird in der Regel eine kurze Bezeichnung angezeigt. Bei dem ? wird noch mehr Beschreibung eingeblendet. Gibt es nicht bei jeder Option.

Edited by Revan335
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.