Jump to content

luckyBackup startet nicht mehr


Revan335

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir hat luckyBackup seit Fr keine Jobs mehr ausgeführt (Konsolenmodus aktiv und hatte dadurch auch bis dato funktioniert) und brauchte auch lange bis er dies in den Aufgaben angezeigt hatte. Reagierte auch nur sehr träge auf Eingaben. @ich777

 

Deshalb hatte ich ihn Neu gestartet.

 

Aber nun scheint er laut log bei Starting luckyBackup zu hängen. (Docker luckyBackup -> Protokoll Dateien)

 

Was kann ich tun um den Grund dafür herauszufinden?

 

Bekomme von Unraid auch die Meldung Fehler bei der Ausführung. Server Error.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

Revan355

Edited by Revan335
Link to comment
6 hours ago, ich777 said:

Bitte prüfe ob eine Port doppelbelegung vorliegt im Docker template.

Negativ.

Wo es noch funktioniert hatte, konnte ich einwandfrei nen Neustart machen.

Der Docker luckyBackup ist nun auch mit Status aus/gestoppt wie andere die ebenfalls aus/nicht gestartet sind.

 

Merkwürdig, als ich ihn jetzt gestartet hab wo er aus/länger aus war, startet er wieder.

 

Es wird auch das Datum von gestern, letzte Ausführung angezeigt.

 

Allerdings verwirrt mich die Anzeige der Sicherungen nun. Da wird nur von gestern eine angezeigt, obwohl er davor schon einige Male gelaufen ist.

 

Macht das nen Unterschied ob die mit oder ohne Konsolenmodus erstellt werden?

Link to comment

Scheine es nachstellen zu können. Es wurde ein Profil per Konsolenmodus ausgeführt oder wird noch ausgeführt, sieht man durch den Konsolenmodus ja nicht ob er schon durch ist. @ich777

 

Wenn man dann nen Neustart des Dockers macht um scheinbar die notwendige GUI Aktualisierung durchzuführen um die letzte Job Ausführung und die Sicherungsanzeige zu aktualisieren. Das scheint ja eh schwierig zu sein. Mal schauen was jetzt nachdem nächsten Run ist. Ob dann auch die beiden wieder stimmen.

 

Dann bekommt diese Server Error Meldung. Er lässt sich dann weder pausieren, neu starten, beenden. Bis er irgendwann auf gestoppt steht bzw. als dies angezeigt wird. Dann kann man ihn auch wieder starten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...