phpmyadmin Datei import erhöhen


cybermann
Go to solution Solved by mgutt,

Recommended Posts

23 minutes ago, alturismo said:

da du uns im Dunkeln lässt ... einfach mal geraten (wobei dies auch sicherlich auf der entsprechenden Docker Repo Seite steht)

 

image.thumb.png.748b95224604246c6a7e9f626ef9962d.png

 

 

bei schau das so aus

999.thumb.png.cabcfae80dfd05ec53bcb5588ec9cf2d.png

 

ich habe es mal versucht die datenbank mit adminer zu importiren da bekomme ich diese Fehlermeldung.

leider ist mein Englisch nicht so gut das ich die Hilfe Seiten richtig benutzen kann

 

998.thumb.png.e347e22baaaf45263bf1e74704b4126e.png

Link to comment
  • Solution

Also heißt die Repo phpmyadmin/phpmyadmin. Also hier die Doku dazu:

https://hub.docker.com/r/phpmyadmin/phpmyadmin/

 

Quote

UPLOAD_LIMIT - if set, this option will override the default value for apache and php-fpm (format as [0-9+](K,M,G) default value is 2048K, this will change upload_max_filesize and post_max_size values)

 

Also Variable hinzufügen mit dem Namen "UPLOAD_LIMIT" und dem Wert "1G" oder was auch immer du für sinnvoll hältst.

 

PS sieht man auch schon in alturismos Screenshot.

Link to comment
2 hours ago, mgutt said:

Also heißt die Repo phpmyadmin/phpmyadmin. Also hier die Doku dazu:

https://hub.docker.com/r/phpmyadmin/phpmyadmin/

 

 

Also Variable hinzufügen mit dem Namen "UPLOAD_LIMIT" und dem Wert "1G" oder was auch immer du für sinnvoll hältst.

 

PS sieht man auch schon in alturismos Screenshot.

Danke @mguttund @alturismo Habe das geschafft. aber ich musste jede einzige Tabelle einzelnd exportieren bei der alten und bei den neuen Importiren

Link to comment
4 hours ago, cybermann said:

aber ich musste jede einzige Tabelle einzelnd exportieren bei der alten und bei den neuen Importiren

Bezweifle ich. Du hast nur vermutlich beim Export zu viel ausgewählt. Eventuell die Datenbank selbst? Man kann ja auch "nur" Tabellen exportieren und die ja sogar explizit aus einer Liste auswählen. Oder meinst du wieder wegen der Größe?

Link to comment
4 hours ago, mgutt said:

Bezweifle ich. Du hast nur vermutlich beim Export zu viel ausgewählt. Eventuell die Datenbank selbst? Man kann ja auch "nur" Tabellen exportieren und die ja sogar explizit aus einer Liste auswählen. Oder meinst du wieder wegen der Größe?

Es kam so was wie Fehler in Spalte 2048. und ein Ellen langen Text.

 

Aber egel jezt klappt alle so wie ich es will. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.