Jump to content

Details in der Anzeige Array und Cache fehlen


andreblin
Go to solution Solved by andreblin,

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich komme aktuell nicht weiter. Mir fehlen seit ein paar Tagen die Details im Widget. Die Auslastung wird nicht mehr für die einzelnen Platten dargestellt. Ich habe die Einstellungen danach durchsucht, leider erfolglos. Wie immer: „Ich bin mir keiner Schuld bewusst.“

 

Version: 6.11.1

 

Beste Grüße A.B.

UnraidServerDashboard.png

Edited by andreblin
Link to comment

Moin, vielen Dank für die Anregung. Ich habe auf keiner weiteren Seite Darstellungsprobleme. Unter Start wird das Array usw. richtig dargestellt.

Auch habe ich an meiner Konfiguration seit Monaten nicht mehr gedreht, zumindest nicht an der Darstellung. Als Browser habe ich Chrome und FF in der aktuellen Version getestet und die Darstellung ist identisch.  Nach dem Durchforsten der Einstellung ist mir keine Option aufgefallen, wo ich den Inhalt des Widgets anpassen kann.

 

Gruß

 

*Array gestartet wurde durch das Screenshot-Plugin dort positioniert, das ist ansonsten an der korrekten Stelle.

UnraidServerDisplaySettings(1).png

Link to comment

hmmm, seltsam. Habe deine Einstellungen bei mir gesetzt und habe keine Darstellungsprobleme (selbe Unraid Version)....

Wenn ich die Seite mit STRG+F5 neu lade sieht es kurz bevor sie komplett neu geladen ist aus wie bei dir - aber eben nur kurz.

Hattest du vielleicht mal ein Theme Plugin installiert (Theme engine, Theme park, Dynamix Day Night), das ggf. nicht sauber deinstalliert wurde?

Noch was...gehst du über die lokale IP auf deinen Servers oder über einen DNS Namen?

  • Like 1
Link to comment
2 hours ago, vakilando said:

hmmm, seltsam. Habe deine Einstellungen bei mir gesetzt und habe keine Darstellungsprobleme (selbe Unraid Version)....

Wenn ich die Seite mit STRG+F5 neu lade sieht es kurz bevor sie komplett neu geladen ist aus wie bei dir - aber eben nur kurz.

Hattest du vielleicht mal ein Theme Plugin installiert (Theme engine, Theme park, Dynamix Day Night), das ggf. nicht sauber deinstalliert wurde?

Noch was...gehst du über die lokale IP auf deinen Servers oder über einen DNS Namen?

Hi, ich nutze seit der ersten Installation die Theme Engine und musste gerade mal nachschauen, wo ich das eigentlich finde.  Ich habe das Theme mal resettet, die TE heruntergeworfen und auch das brachte keinen Erfolg. Daher wieder alles installiert und wie vorher eingestellt.

Auch die Variante IP & DNS habe ich getestet. Auch kein Treffer.

 

Gruß und vielen Dank!

Link to comment
2 hours ago, mgutt said:

Auf den USB Stick klicken und den Boot Modus auf Safe Mode ändern und dadurch mal ohne Plugins neu starten. Problem noch vorhanden? Ansonsten auch einfach mal im Browser über den Inkognito Tab einloggen. Vielleicht einfach nur ein Cachingproblem.

Das wird bei der nächsten Wartung gemacht.

 

Danke und Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...