App Docker für automatischen Foto Upload vom iPhone


Lucascoco

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
On 11/14/2022 at 4:16 PM, Lucascoco said:

Danke, aber aktuell nichts auf deren Seite gefunden. ( IOS Client)

 

Syncthing auf iOS gibt's mit "Möbius Sync"

 

6 minutes ago, Lucascoco said:

kann es sein, das die App auf dem Handy offen sein muss, damit er die Files synct?

 

Ja. Apple... nur iCloud darf wirklich "wie erwartet" im Hintergrund funktionieren.

Edited by Kilrah
  • Like 1
Link to comment

Ich nutze PhotoSync auf dem iPhone. Hab ein SMB Share in Unraid erstellt und in der App angegeben. Wenn ich dann zu Hause ankomme(Standort) und mich dann in mein WLan einwähle, synchronisiert er automatisch die neuen Bilder. Gibt viele Einstelloptionen in der App. Bin super zufrieden und läuft echt zuverlässig seit langer Zeit schon. 

Link to comment
On 12/9/2022 at 8:17 AM, Jensus11 said:

Ich nutze PhotoSync auf dem iPhone. Hab ein SMB Share in Unraid erstellt und in der App angegeben. Wenn ich dann zu Hause ankomme(Standort) und mich dann in mein WLan einwähle, synchronisiert er automatisch die neuen Bilder. Gibt viele Einstelloptionen in der App. Bin super zufrieden und läuft echt zuverlässig seit langer Zeit schon. 

Kostenpflichtige die ab?

 

sonst würde ich es mal austesten. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.