Docker Image Size Warnung


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es ne Möglichkeit abseits diese Fix Common Plugin Meldung auf ignorieren zu stellen das diese nicht angezeigt wird und somit "false" positive Meldungen/Mails erzeugt und diese dann nerven.

 

Screenshot_20221122-222519_Firefox.thumb.png.c4555d0039f961643231bb9c5881db0a.png

 

Ja, mein Cache Pool ist Abends immer voll weil das Backup darüber läuft bis der Mover dies aufs Array verschiebt und ja meine Docker ... liegen als Directory (also kein Image) nur im Cache.

Habe aber eine Mindestfreie Grenze eingestellt so dass der Cache nie komplett vollgeschrieben wird sondern x GB frei bleiben.

 

Vom Prinzip ist die Meldung also richtig, auch wenn dort von Image File geredet wird, man aber Directory und kein Image File nutzt, aber dennoch nerven die weil es ja keine reale Gefahr ist.

 

Deshalb wäre es sofern es keine Möglichkeit gibt auf Ignorieren zu stellen da es durch die Mindestgrenze ja nicht möglich ist das der Cache/Docker Image obwohl es Directory ist komplett vollgeschrieben wird bis der Mover es wieder bereinigt.

 

Ändert sich vermutlich wenn das Initial Backup mal durch ist. Dann sollten die 1 TB Cache reichen.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

Revan335

Edited by Revan335
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.