ARK? Wie funktioniert das?


derMicha

Recommended Posts

7 hours ago, ich777 said:

Welche Fehlermeldung meinst du genau?

 

"unable to query server info for invite"

komme über LAN drauf, aber nicht übers Internet

 

7 hours ago, ich777 said:

Gibt es denn bei euch keine Verträger mit IPv4 vorzugsweise mit statischer IP?

muss mich entscheiden, ob ich ne 16MBit IPv4 oder ne 1GBit Glasfaser von "Deutsche Glasfaser" nehme.

 

7 hours ago, ich777 said:

Du könntest auch einen Tunnel aufbauen mittels SSH und dann dort alles durch routen, hab da mal auch für meine persönliche Verwendung einen Container geschrieben der das Automatisch gemacht hat, aber Achtung das funktionierte bei mir nur mit TCP ports und nicht mit UDP ports, sollte aber auch möglich sein.

da muss ich mich auch noch mal ran setzen. Hatte es mal über VPS und Tunnel versucht, es aber nicht wirklich hinbekommen. Bin noch dabei bei Gelegenheit mein Skill da zu erweitern^^. Sollte ich es hinbekommen und rekonstruieren können, werde ich da ausführlich drüber berichten :)

 

7 hours ago, ich777 said:

Das Hauptproblem sind eben meistens die UDP Ports und das viele Dedizierten server IPv6 nicht so wirklich unterstützen, zumindest in Game und die Verbindung dann meistens nicht zustande kommt über IPv6 weil die implementierung im Spiel zu wünschen übrig lässt.

IPv6 ist ja auch ganz neu, genau wie das Internet ;)

"Zitat Merkel: Das Internet ist für uns alle Neuland"

und IPv6 gibts ja nicht schon 25 Jahre :D

 

7 hours ago, ich777 said:

EDIT: Hab den Thread gefunden

Werde da die Tage mal reinschauen. Bin aktuell nicht so aktiv, also kann mal ein paar Tage dauern, bis hier ein Update zu kommt :)

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.