akazu Posted January 2, 2023 Author Share Posted January 2, 2023 2 hours ago, i-B4se said: Eine Sache die mir gerade auffällt. Deine Uhrzeit stimmt nicht. Dadurch würde der Mover-Schedule zu einer anderen Uhrzeit auslösen als du es eigentlich willst. Bitte die Zeit unter Einstellungen anpassen. Ah die Uhrzeit ist mir auch gerade ins Auge gefallen! Denkst du das löst auch das Problem mit dem Daily Schedule? Quote Link to comment
akazu Posted January 2, 2023 Author Share Posted January 2, 2023 2 hours ago, i-B4se said: Eine Sache die mir gerade auffällt. Deine Uhrzeit stimmt nicht. Dadurch würde der Mover-Schedule zu einer anderen Uhrzeit auslösen als du es eigentlich willst. Bitte die Zeit unter Einstellungen anpassen. Habe ich gerade wie folgt gemacht und ein weiteres zip file bereitgestellt. Mal sehen wie es um 10 Uhr im log aussieht... Quote Link to comment
akazu Posted January 2, 2023 Author Share Posted January 2, 2023 3 hours ago, i-B4se said: Eine Sache die mir gerade auffällt. Deine Uhrzeit stimmt nicht. Dadurch würde der Mover-Schedule zu einer anderen Uhrzeit auslösen als du es eigentlich willst. Bitte die Zeit unter Einstellungen anpassen. Habe ich gemacht. Die Daten werden zwar stündlich verschoben, aber die Uhrzeiten im Log sind trot der Umstellung in meine Zeitzone immer noch nicht korrekt. Muss ich noch irgendwoe zeitliche Einstellungen vornehmen. Quote Link to comment
DataCollector Posted January 2, 2023 Share Posted January 2, 2023 4 hours ago, i-B4se said: Du hast noch irgendein Plugin Installiert. Normalerweise gibt es da keine weiteren Settings. Hast recht, ich habe den CA Mover Tuning noch drin. Hatte ich ganz vergessen. Quote Link to comment
i-B4se Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 8 hours ago, akazu said: Habe ich gemacht. Die Daten werden zwar stündlich verschoben, aber die Uhrzeiten im Log sind trot der Umstellung in meine Zeitzone immer noch nicht korrekt. Muss ich noch irgendwoe zeitliche Einstellungen vornehmen. Stimmt deine Uhrzeit im Bios? Quote Link to comment
mgutt Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Die falsche Uhrzeit spielt bei einer daily Regel keine Rolle. Startet der Mover eben zum falschen Zeitpunkt. Stell den Mover mal auf stündlich und aktiviere die Mover Logs. Dann nach einer Stunde in die Logs schauen. Ist er wirklich nicht gestartet? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn alles läuft wie gewünscht die Mover Logs wieder deaktivieren! Quote Link to comment
i-B4se Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 @mgutt Das hatten wir schon getestet und läuft auch. Aber der Daily Schedule läuft nicht richtig. Und ich vermutete es liegt an der falschen Uhrzeit. Da er dann natürlich zu falschen Zeit kontrolliert und dann nichts in den Logs steht. Quote Link to comment
mgutt Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Jo deswegen sagte ich ja auf stündlich stellen. Also nur zum Test. Quote Link to comment
i-B4se Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Das sag ich doch Der stündliche Mover läuft ohne Probleme. Das wurde schon ausprobiert. Quote Link to comment
akazu Posted January 3, 2023 Author Share Posted January 3, 2023 14 hours ago, i-B4se said: Stimmt deine Uhrzeit im Bios? Ja, die stimmt. Was nach der Zeitanpassung noch gefehlt hat, war ein Neustart. Ohne den Neustart wurde zwar der Daily Schedule bereits korrekt ausgeführt, jedoch wurde in der Mover Logdatei mit der alten "nicht korrekten" Uhrzeit geloggt. Nun funktioniert auch der Daily Schedule ohne Probleme mit der korrekten Uhrzeit. Vielen herzlichen Dank euch allen für eure tolle Hilfe und dir @i-B4se für den Tipp der zur Lösung geführt hat. 1 Quote Link to comment
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