January 6, 20233 yr Community Expert 6 hours ago, Ford Prefect said: wer hat denn MTU mit PERSON übersetzt? 🤡 Frag @ich777. Ich bin cool, ich nutze Englisch. 😁
January 6, 20233 yr 5 hours ago, mgutt said: Frag @ich777. Ich bin cool, ich nutze Englisch. 😁 Das ist eine gute Frage, ich seh mir das dann mal an.
January 6, 20233 yr 1 hour ago, ich777 said: Das ist eine gute Frage, ich seh mir das dann mal an. ...zumindest in der 6.11-rc5 scheint es auch schon nicht mehr so zu sein, wie man weiter oben lesen kann...ist also evtl. "soon" schon obsolet
January 6, 20233 yr 6 minutes ago, Ford Prefect said: ...zumindest in der 6.11-rc5 scheint es auch schon nicht mehr so zu sein, wie man weiter oben lesen kann...ist also evtl. "soon" schon obsolet Im GitHub repo scheint es richtig übersetzt zu sein: Klick Was meinst du mit 6.11-rc5?
January 6, 20233 yr 2 hours ago, ich777 said: Was meinst du mit 6.11-rc5? Ähhh... @Bengon hatte weiter oben geschrieben, dass er den Fehler nicht hat und er hat 6.11.0-rc5 im Footer angegeben. 2 hours ago, ich777 said: Im GitHub repo scheint es richtig übersetzt zu sein: Klick Ja, komisch...aber ihr seht das doch auch auf dem Screenshot oder? ....muss also mal nen commit gegeben haben...oder ein anderer Glitch beim Seitenaufbau?->
January 8, 20233 yr Community Expert On 1/6/2023 at 11:17 AM, Ford Prefect said: oder ein anderer Glitch beim Seitenaufbau? Browser Auto-Translate oder so an?