January 25, 20233 yr 3 minutes ago, Syrincs said: das funktioniert nicht wie denn auch ... da liegt ja die kaputte db ... also, jetzt mal bitte die Suche hier benutzen (oben rechts) und dann gezielt fragen
January 26, 20233 yr Author Guten Morgen Leute, ich hab gestern meine Frau bis spät abends geärgert, weil ich es wieder mal nicht hin bekommen hab. Heute früh dann die Idee beim Kaffee. Plex hatte ich gestern schon aus meinem Backup neu installiert. Und das hat funktioniert durch das ganze wilde rum gedrücke war mein sever dann nicht mehr erreichbar. Weiß nicht was ich da wo überall gemehrt habe. Also lösung auch NGINX auch neu vom Backup neu installiert und Gleich mal andere Ports genommen und siehe da alles funktioniert wieder und es kommt auch keine Meldung mehr von der fritte wegen rebound schutz. Es tut mir leid das ich euch mal wieder mit meinem halbwissen belästig hab. DANKE für eure Unterstützung