Darstellungsfehler Dashboard nach update auf 6.12.0-rc2


Manyak

Recommended Posts

6 hours ago, Manyak said:

Ahoi liebe Unraid Gemeinde,

 

wie im Titel beschrieben hab ich einen Fehler in der Ansicht. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache.

Wenn jemand mir einen Tip geben könnte würde ich mich sehr freuen.

Dieser weisse Balken stört extrem.

 

 

208 - THOR_Main - thor.png

 

Das sieht mir nach einem (oder besser 2) Scrollbalken aus und könnte damit zu tun haben, daß sehr viel Text und Symbole nebeneinander in die Zeile gequetscht werden.

Gerade im Dashboard kam ja auch noch das Schloß-Symbol dazu damit man es umsortieren (oder eben blocken) kann.

Übergangsweise könntest Du mal den Arrayfüllstand ausblenden. Ich vermute dadurch wird mehr Platz geschaffen und die Scrollbalken verschinden.

 

Ich bin noch bei 6.11.5 und auch schon da (und in vorherigen Versionen) hatte man die Tendenz mehr in eine Zeile zu quetschen, als der Bildschirm/Auflösung her gab.

Da hat man sich dann aber dazu entschieden Symbole automatisch auszublenden (was mich massiv nervt, weil genau die Symbole verschwinden, die ich nutzen will).

 

Link to comment
11 hours ago, Manyak said:

Dieser weisse Balken stört extrem.

 

1.) Das ist ein Release Kandidat, da passiert so was schon mal.

 

2.) Mit Fehlern in Beta oder RC Releasen kann nicht jeder helfen. Ich würde so etwas immer im offiziellen Bug Report Forum für Prerelease melden.

 

3.) Ich meine diesen konkreten Fehler mit den beiden Pfeilen in irgendeinem Bug Report schon mal gesehen zu haben. Müsstest mal suchen ob er nicht schon drin ist.

 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.