mloTek Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Moin, wollte soeben auf den CA zugreifen wie sonst auch über den Apps Tab und musste feststellen, dass das nicht mehr geht. Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung. Es wurde nichts geändert. Die Shares "appdata" und "system" stehen auf prefer. Firefox nutze ich gar nicht. Safari Cache leeren hilft nicht. Jemand eine Idee? Gruß Quote Link to comment
DataCollector Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 (edited) 44 minutes ago, hMR said: wollte soeben auf den CA zugreifen wie sonst auch über den Apps Tab und musste feststellen, dass das nicht mehr geht. Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung. Es wurde nichts geändert. Die Shares "appdata" und "system" stehen auf prefer. Firefox nutze ich gar nicht. Safari Cache leeren hilft nicht. Jemand eine Idee? Anscheinend hat aktuell jemand etws auf der Serverseite der CA zerschossen. (Basierend auf den Fehlermeldungen im CA Bereich scheinen Fehlermeldungen seit rund 1 Stunde einzutrudeln (also seit ca. 15.04.2023 15 Uhr aktuelle deutsche Zeitzone). Etwas geduld. Ich schätze die zuständigen Leute schwitzen schon und suchen den Fehler. 💩 Shit happens! Edit: Edited April 15, 2023 by DataCollector Edit: Link zu CA Support Thread Quote Link to comment
mloTek Posted April 15, 2023 Author Share Posted April 15, 2023 47 minutes ago, DataCollector said: Anscheinend hat aktuell jemand etws auf der Serverseite der CA zerschossen. (Basierend auf den Fehlermeldungen im CA Bereich scheinen Fehlermeldungen seit rund 1 Stunde einzutrudeln (also seit ca. 15.04.2023 15 Uhr aktuelle deutsche Zeitzone). Etwas geduld. Ich schätze die zuständigen Leute schwitzen schon und suchen den Fehler. 💩 Shit happens! Edit: Alles klar danke. Hatte bloß die Befürchtung das es wieder nur an mir liegt 😄 Quote Link to comment
cz13 Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Sollte wieder funktionieren. 1 Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.