Fistudio Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 nun ja habe hier im Forum viel über ds Thema gelesen.. HPs haben so mancher Probleme...aber Poweredge eben nicht so habe ich die Rams vom HP rüber getan und die ganzen Festplatten wie die SSDs... einen Neuen Stick gezogen und gesteckt. nach dem starten und im Menu gelandet kam dann plötzlich das hier: wie kann ich das beheben?!? dass er mal Jungfräulich starten kann.. 🙂 Quote Link to comment
jj1987 Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Liest sich für mich als wäre irgendwas mit dem Stick nicht in Ordnung. Eventuell nochmal neu erstellen oder ggfs mit einem anderen USB Stick probieren Quote Link to comment
Fistudio Posted April 23, 2023 Author Share Posted April 23, 2023 Ich hab den stick vom alten Unraid genommen...dort drinnen funktioniert er beim neuen Server nicht habe inzwischen Sandisk genommen...vom Windows Unraid machen lassen...genau der gleiche fehler dann einen Kingston Datatraveler 32GB Probiert....genau der gleiche Fehler.. habe inzwischen die ganzen Festplatten Rausgenommen...nur eine Formatiert und reingeschoben....gleiche Fehler... ich weis nimmer weiter?!? wieso ist Unraid so Dickköpfig??!?!?!?! Quote Link to comment
jj1987 Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 schonmal zwischen Uefi Boot und Legacy Boot im Bios gewechselt? Quote Link to comment
Fistudio Posted April 23, 2023 Author Share Posted April 23, 2023 Ja, des wars.. habe den Poweredge mal Firmware Update, jetzt gehts vielen Dank für den Hinweis Quote Link to comment
Recommended Posts