Apollo71 Posted May 13, 2023 Share Posted May 13, 2023 (edited) Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Prob. helfen und zwar lasse ich mein test server in den Ruhestand versetzen bei Inaktivität bzw. durch das sleep plugin. Nach dem aufwachen ca nach 20-30sec friert Unraid ein ,was ich noch beobachtet habe , das kurz vorher , die Cpu auf 100% war. Dachte erst vielleicht, dass Powertop das Ganze verursacht, ist jetzt ausgeschaltet, trotzdem das gleiche Szenario. Ich habe jetzt mal die Diagnostics angehängt. servertower-diagnostics-20230512-2140.zip Edited May 13, 2023 by Apollo71 Quote Link to comment
alturismo Posted May 13, 2023 Share Posted May 13, 2023 6 minutes ago, Apollo71 said: lasse ich mein test server in den Ruhestand versetzen bei Inaktivität du wirst sicher ein sleep plugin nutzen, ich würde eher dort nachhaken ... der Großteil wird seine Server laufen lassen ... und da wirst du mehr finden wo Ihre Server in den Sleep setzen usw ... Quote Link to comment
Recommended Posts