Forumsoftware - Beitrag nicht wieder zu finden


Recommended Posts

Hallo, keine technische Frage zu unraid, sondern zu dieser Forumssoftware.

Ich habe eine Info der Software bekommen, dass jemand meinen Beitrag gequotet hat.

Also klicke ich drauf und normalerweise springt der Browser dann zu dem Beitrag und man kann ihn lesen.

 

Aber hier irgendwie nicht.

Ich finde auch die Diskussion mit dem Betreff nicht wieder, obwohl der Tippfehler "Fetplattengehäuse" recht eindeutig zu suchen ist.

 

 

Quoted1-2023-05-20 13_33_26-Deutsch - Unraid – Mozilla Firefox.png

 

 

Quoted2-2023-05-20 13_33_50-Sorry, you do not have permission for that! – Mozilla Firefox.png

Edited by DataCollector
Link to comment
13 hours ago, alturismo said:

ich hab den jetzt mal wieder unhide gesetzt

 

Hm, ich habe in der Vergangenheit schon mal 1-3 eigene Beiträge versteckt, da ich sie im Nachhinein für nicht mehr angemessen hielt - aus welchen Gründen auch immer. Nach 15 Jahren hier im Forum gab es auch 2 alte Beiträge von denen ich schlicht und ergreifend nicht mehr will, dass sie jemand sieht (kompromitierend, o.ä.). Unhide sollte IMHO immer nur in Absprache mit dem jeweiligen Poster erfolgen. Wenn dieser nicht mehr erreichbar ist oder zustimmt: Bitte, bitte, nicht unhide auf eigene Faust.

 

Edited by hawihoney
Link to comment
1 hour ago, alturismo said:

meine Erwartungshaltung wäre dann jedoch, Info an Mod zur Löschung und erledigt

 

Man kann doch selbst löschen, warum sollte man jemand anderes bitten das für einen zu übernehmen? Das schafft eine emotionale Hürde. Wenn sich jemand entschließt einen eigenen Beitrag zu löschen, dann ist das seine Angelegenheit. Er muß sich nicht erklären.

 

Klingt harsch ist aber nicht so gemeint.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.