Jump to content

Tdarr DB Reading fehler


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus und benutze seid kurzen Unraid was mir von einem Kumpel eingerichte wurden ist. Ich komme nicht wirklich klar wenn was nicht läuft da ich nicht wirklich über viel wissen verfüge und versuche das jetzt so nach und nach zu ändern. Aktuell habe ich mit dem Tdarr Docker probleme da er nichts mahr macht und da steht was von DB 1 Reading und er zeigt in den Logs auch Errors an. Kann mir einer da vielleicht weiterhelfen so das ich das auch verstehe und selber hinbekomme ich würde gerne verstehen was da falsch ist und besser werden.

 

Mfg Micha

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...