Jump to content

6.12.0 -rc6 und 7 - bei diversen Caches keine FreeSpace Eingabe mehr möglich?


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich weiß (und sehe es ja auch) das (LEIDER) eingestellte FreeSpace Werte von echten Größenangaben auf Prozente umgerechnet und so dargestellt werden.

 

Aber das hier ist mir gerade erst aufgefallen:

einige meiner Pools unter unraid 6.12.0-RC6 und RC7 lassen keine FreeSpace EInstellung mehr zu.

Ich dachte erst, es betrifft nur zfs formatierte Pools, aber auch ein xfs ist bei mir dabei.

Dann dachte ich, es liegt am Browser (Opera) doch auch unter Firefox bleibt es leer.

 

Vielleicht kann hier jemand einen Grund erkennen, deshalb mal eien Auflistung aller Pools.

Hier die 2Screenshots in meinem 2nd System Shipon unter unraid 6.12.0-rc7 von Opera aus:

Im Ersten ist die umgerechnte Prozentzahl zu sehen, im zweiten wird gar nichts angezeigt auch nicht die Buttons zum Apply/Done.. und so.

 

CACHE-FREE-cache-Shipon6120rc7.png

CACHE-FREE-cachesam-Shipon6120rc7.png

 

Hier exemplarisch den Cache Pool meines 1st System (Tessa) unraid 6.12.0-RC6 von Opera von einem Win10 System aus erzeugt:

 

CACHE-FREE-cache-Tessa6120rc6.png

 

Und hier der selbe Cache Pool meines 1st System (Tessa) unraid 6.12.0-RC6 von Firefox von einem ganz anderen PC mit Win10 aus erzeugt:

 

 

 

 

FFFF2023-06-08 10_08_47-UR-TESSA_Device – Mozilla Firefox.png

Edited by DataCollector
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...