August 29, 20232 yr Hallo Ihr Lieben, Habe einen neuen Datenträger an USB Port angeschlossen und würde den gerne als Datenträger nutzen, leider es steht die HDD wurde nicht zugewiesen, was bedeutet das?. Gruß danieljan
August 29, 20232 yr 4 minutes ago, Danieljan said: und würde den gerne als Datenträger nutzen, Ich hoffe nicht im Array?! Davon wird ausdrücklich abgeraten Externe Laufwerke sollten nur über uad genutzt werden Edith: jetzt erst das Bild genauer betrachtet. Also doch in Array. Kann (und wird auch früher oder später) Probleme geben. Ansonsten ist die Festplatte aktuell noch nicht formatiert, ich glaube dazu muss das Array einmal gestoppt werden und dann müsste dort die Option auftauchen die jeweils Festplatte zu formatieren Edited August 29, 20232 yr by jj1987
August 29, 20232 yr Author Hallo, das Problem ist ich kann die HDD nicht formatieren, wie richte ich die HDD anders als im Array?
August 29, 20232 yr Das Plugin Unassinged Devices installieren. Damit lassen sich dann Platten am USB port einhängen. Die werden dann aber wie schon erwähnt nicht dem Array hinzugefügt, sondern agieren dann klassisch als zusätzlich angefügter USB Speicher.Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
August 30, 20232 yr 15 hours ago, Danieljan said: Hallo, das Problem ist ich kann die HDD nicht formatieren, wie richte ich die HDD anders als im Array? Post 1 durchlesen ...