Jump to content

Nach Update 6.12.4 C-States nicht mehr wie vorher - bei euch auch?


eLpresidente
Go to solution Solved by eLpresidente,

Recommended Posts

Ich habe auch 2.15 über Nerd Pack und auch in der GO-File eingetragen.. habs gerade mal deinstalliert und neu gemacht, keine Besserung.. :(

von 13-17 Watt nun auf 27-33 Watt, regt mich gerade wieder auf.. hab nichts eingebaut oder sonst was gemacht, nur das Update.. muss mal schauen wie ich es wieder Downgraden kann, einfach mal der Doppelte Stromverbrauch im Idle

Edited by eLpresidente
Link to comment
15 hours ago, eLpresidente said:

Hat jemand evtl. auch beobachtet, dass nach dem Updatet er nicht mehr in die gewohnten C-States kommt? Meiner hängt jetzt Plötzlich bei C2 statt C8 Pkg

Hier auch keine Probleme. Verbrauch ist jetzt sogar besser meiner Meinung nach.

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ich sehe hier nirgends welches System du hast und wie du getestet hast.

 

powersave governor hilft bei mir auch merklich.

Link to comment
  • Solution
1 hour ago, ich777 said:

powersave governor hilft bei mir auch merklich.

Was ist powersave govemor? 

ein Plugin ? 

 

ich hab aber jetzt das Problem gefunden, es war der neue 2,5g Switch.. die Netzwerkkarte weigert sich dann wohl in C8 zu gehen, wenn er am 2,5g Switch dran hängt.. 

 

Na Toll :D

 

entweder steck ich es um wenn ich große Daten hin und her schiebe oder ich bleib bei 1g Netzwerk.. 

Man mit was ich mich immer ärgern muss.. Erst kein Bifuracation bei meinem Chipsatz und jetzt auch kein 2,5g mit guten C-States

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...