September 14, 20232 yr Grüß euch ! Wie aktiviere ich den Unraid Share Mode unter einer Windows VM. Ich möchte einen Share direkt als Festplatte in Windows einbinden. Ich möchte mit der Amazon Photos APP mein Bilder mit Unraid synchronisieren. Problem ist, dass die App unter Windows SMB Freigaben nicht unterstützt *FAIL* Nun will ich die App austricksen. Außer jemand hat eine elegantere Lösung DANKE !!!
September 14, 20232 yr 59 minutes ago, Botler85 said: Wie aktiviere ich den Unraid Share Mode unter einer Windows VM. Ich möchte einen Share direkt als Festplatte in Windows einbinden. wird meines Wissens nach nicht unterstützt ... 1 hour ago, Botler85 said: Nun will ich die App austricksen. viel Erfolg dabei such mal nach Games on Shares ... vielleicht hilft das auch hierbei ...
September 14, 20232 yr Author 5 minutes ago, alturismo said: wird meines Wissens nach nicht unterstützt ... Hmm schade .. 5 minutes ago, alturismo said: such mal nach Games on Shares was meinst du damit ?
September 14, 20232 yr Solution 14 minutes ago, Botler85 said: was meinst du damit ? Suche oben rechts hast du schon gesehen .... ? oder google gibt es auch ... Beispiel da du es anscheinend nicht kennst
September 14, 20232 yr Author 28 minutes ago, alturismo said: Suche oben rechts hast du schon gesehen Jo hab ich gemacht, aber trotzdem Danke !! Also das hat tatsächlich funktioniert ! Ist ja fast ein Youtube Video wert..... DANKE !!!!
August 16, 20241 yr hat das eigentlich funktioniert? also Photos von unraid auf die amazon photos cloud zu syncen?
August 16, 20241 yr 12 minutes ago, h4de5 said: hat das eigentlich funktioniert? also Photos von unraid auf die amazon photos cloud zu syncen? er hat den Umweg über eine Windows VM genommen da es für Linux keine Amazon App gibt mit der man das umsetzen könnte. Dazu müssen die Bilder auf einer "Festplatte" in Windows liegen, Anleitung dazu siehe oben. 1/ Windows VM aufsetzem 2/ Share wie beschrieben einbinden 3/ Amazon Foto App in Windows einrichten fertig ... dazu muss jedoch die Win VM perm. laufen, nur als Hinweis.