Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

riesen Problem mit Cache/Docker. Alles weg?

Featured Replies

Hallo zusammen,

falls doppelt Post, dann tut es mir leid, aber irgendwie schien es Probleme beim ersten gegeben zu haben.
Folgendes Problem: Ich hatte ein Problem mit meinem docker.img. Habe also den Docker Service beendet und dann das die docker.img gelöscht. Anschließend neu gestartet, um die docker.img wieder zu erzeugen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch mein appdata Share und alles sonstige auf der Cache Platte gelöscht wurde.

Die Cache Platte wird unter unRAID erkannt und auch den SMART Test hat sie alles ohne Probleme bestanden. Wenn ich aber jetzt den Cache einbinden will steht hinter der Platte : Unmountable:  unsupported or no file system

Kann mir hier jemand helfen? So wie geht läuft halt nichts mehr so wirklich. Habe aber Angst, hier einach irgendwas zu machen und damit ggf. noch mehr Schaden anzurichten.

Liebe Grüße

Klingt leider so, als ob der Cache den Geist aufgegeben hätte.

Mit ein wenig Glück kannst du im Maintenance Mode das Filesystem reparieren, aber ich hoffe es waren keine kritischen Daten auf dem Cache Laufwerk bzw diese waren durch ein gutes Backup gesichert?!

• Author

Hmm befürchte ich fast auch. Habe die M2 mal ausgebaut und mit einem externen Gerät angeschlossen. Finde da sowohl unter Windows als auch Linux keine Festplatte mehr.

Zum Glück war nichts wichtiges drauf und vom Appdata Share hatte ich zum Glück ein Backup auf mein Array gesichert.