December 5, 20232 yr Hallo, Kurz und bündig Ich habe zwei Shares (hier ein Beispiel) -> 1. Share & 2. share Selber Name aber Großschreibung sind unterschiedlich. Die Korrektur an dem Betroffenen Dockereinstellungen ist schon vorgenommen und die Daten verschoben worden. Nun kann ich aber einen Ordner mit Unterordner nicht löschen. Jetzt muss ich nur noch die leeren Ordner löschen. Ich habe das Unraid System im abgesicherten Modus und das Array ist eingebunden. Wie kann ich mit der Command-Line zum Ordner in der Share navigieren und dann löschen -> Step-by-Step Die zu löschende Ordnerstruktur ist in /mnt/user/share Wie ich die Share anschließend lösche weiß ich bereits. Vielen dank für eure Hilfe.
December 6, 20232 yr Solution 5 hours ago, AceBurn90 said: Die zu löschende Ordnerstruktur ist in /mnt/user/share unraid terminal cd /mnt/user/share rm -r * dann ist alles darin weg ... 5 hours ago, AceBurn90 said: Wie ich die Share anschließend lösche weiß ich bereits. dann ist ja alles klar