January 12, 20242 yr Ich kann plötzlich nicht mehr Paperless ngx starten. Nach dem Start erscheint die Meldung "Fehler bei der Ausführung" und darunter "Server error". Unter Docker fehlt auch dir IP-Zuordnung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
January 12, 20242 yr Steht irgendetwas in den Logs vom Container oder von Unraid selber? Die Containerlogs kannst du mit einem Klick auf das Container Logo -> Logs / Protokolldateien anzeigen.
January 12, 20242 yr Community Expert Das keine IP-Adressen/Port-Mappings angezeigt werden, wenn der Container nicht läuft, ist normal. Stoppe mal den Docker Service: Settings > Docker > Enable Docker > No Kurz warten, und wieder aktivieren.. Dann teste erneut, ob Paperless startet.
January 12, 20242 yr Author 35 minutes ago, saber1 said: Das keine IP-Adressen/Port-Mappings angezeigt werden, wenn der Container nicht läuft, ist normal. Stoppe mal den Docker Service: Settings > Docker > Enable Docker > No Kurz warten, und wieder aktivieren.. Dann teste erneut, ob Paperless startet. Hab ich gemacht. Leider erscheint die gleiche Meldung jedoch wieder.