zofu2202 Posted January 23 Share Posted January 23 Hallo, ich möchte mein Unraid auf einen neuen Rechner umziehen! Da die interne Platte nicht mit geht, habe ich die Daten (appdata,domains,isos & system ) auf eine Platte verschoben, die mitkommt. Laut dem Filemanager ist die Platte auch leer, aber unter dem Reiter START zeigt er mir an, das noch 3,4 GB belegt sind. Muss ich jetzt noch was machen bevor ich die Platte rausschmeißen kann? Quote Link to comment
alturismo Posted January 24 Share Posted January 24 7 hours ago, zofu2202 said: Muss ich jetzt noch was machen bevor ich die Platte rausschmeißen kann? wenn du dir sicher bist dass die leer ist, Nein. kannst ja nochmals im Terminal ls -la /mnt/diskx eingeben ob was drauf ist ... oder /mnt/cache wenn es die cache Platte ist. 1 Quote Link to comment
zofu2202 Posted January 24 Author Share Posted January 24 Danke für die Antwort! Wenn ich jetzt den Rechner wechsle, würde ja Disk1 frei bleiben. Kann ich das Array jetzt so ändern das Disk3 (da sollen zukünftig appdata,...gespeichert werden) auf dem neuen Rechner Disk 1 wird ? Quote Link to comment
Solution alturismo Posted January 24 Solution Share Posted January 24 1 hour ago, zofu2202 said: Kann ich das Array jetzt so ändern das Disk3 (da sollen zukünftig appdata,...gespeichert werden) auf dem neuen Rechner Disk 1 wird ? ja und ja nur appdata auf dem array == permanent disk activity == perm spinup, wenn ok für dich, dann klar 1 Quote Link to comment
Recommended Posts