Jump to content

Übersichtsseite nicht anpassbar unter Android + Chrome?


IPMan

Recommended Posts

Hallo,

mir ist aufgefallen das die Übersichtsseite nicht wie in Windows + Chrome anzupassen geht. Einzig verschieben bzw. neu anordnen ist möglich. Die Symbole für Einstellung (Schraubenschlüssel) und auch das Schließen der Bereiche reagieren nicht auf die Betätigung. Es macht auch keinen Unterschied ob Mobile oder Desktopversion genutzt wird. Der Server wurde bereits neu gestartet.

 

Ist dafür eine Lösung bekannt?

Link to comment
6 hours ago, IPMan said:

Die Symbole für Einstellung (Schraubenschlüssel) und auch das Schließen der Bereiche reagieren nicht auf die Betätigung.

 

Kann ich nicht bestätigen. Gerade mal ausprobiert. Chrome auf Xiaomi Pad5 bzw. Pocophone hier.

 

Evtl. Browser Cache mal leeren.

 

  • Like 1
Link to comment

Komisch, gerade mal einen anderen Browser genommen und auch keinen Erfolg. Weder Tablet noch Phone reagieren auf den blauen Schraubenschlüssel. Browser-Cache hatte ich bereits geleert. 

 

Edit: Mit Fitefox geht es, mit Edge aber nicht. Scheint eine Browsereinstellung zu sein. (Popups sind zugelassen)

 

Edited by IPMan
Link to comment
1 hour ago, IPMan said:

Vorhin dachte ich es liegt an der Spracheinstellung

Das könnte sogar sein. Mit dem deutschen Sprachpaket, bzw vielen anderen auch, gibt es aktuell wohl einen Bug, der dazu führt, dass das UI nicht immer aktualisiert wird.

Vielleicht mal auf Englisch umstellen und testen 

Link to comment

Wie gesagt es war nicht reproduzierbar. Es ging einmal, danach egal welche Spracheunstellung nicht mehr.

Es ist kein großes Problem. Dann verkleinere ich eben die nicht benötigten Panels und schiebe sie dahin wo sie mich nicht stören. ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...