February 18, 20242 yr Hallo zusammen, Für Jdownloader braucht man jetzt eine VPN damit man die Max. geschwindigkeit downloaden kann, weiss nicht seid wann. Hat jemand ein Tip bzw. eine Anleitung wie ich das am besten und am einfachsten einrichten kann? Bin voll anfänger hab leider hier im Forum nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus Beste Grüße Thomas
February 18, 20242 yr Solution 50 minutes ago, ThomasoRaines said: Bin voll anfänger hab leider hier im Forum nichts gefunden. weit hast du aber nicht gesucht ... Beispiel auf der gleichen Seite wie deine Anfrage hier 51 minutes ago, ThomasoRaines said: Für Jdownloader braucht man jetzt eine VPN damit man die Max. geschwindigkeit downloaden kann, weiss nicht seid wann. Quelle ? weil das ja Quatsch ist ... 51 minutes ago, ThomasoRaines said: Hat jemand ein Tip bzw. eine Anleitung wie ich das am besten und am einfachsten einrichten kann? VPN Provider wählen, Account buchen, Zugangsdaten erhalten, einen VPN Client Docker deiner Wahl installieren. wenn mir Proxy hast du 2 Optionen 1/ Jdownloader einfach komplett durch routen 2/ Proxy des VPN Client Dockers nutzen wenn du schon VPN nutzen willst dann solltest du dich mit den Basics einlesen, sonst kann es schnell sein dass die Maßnahmen nicht greifen und das "für die Katz" ist was du da machst ... es gibt einige Threads dazu wie man das machen kann.