February 25, 20242 yr Hallo zusammen, nachdem mir Unraid in der Version 6.12 regelmäßig einfach hängen blieb, hab ich erfolgreich ein downgrade auf 6.11 durchgeführt. Beim installieren der Community Applications erhalte ich dann den Fehler installed Unraid version is too low, require at least version 6.12.0 kann mir jemand verraten was zu tun ist? Danke
February 25, 20242 yr Community Expert Ich denk das sollte helfen: Auf lange Sicht wäre es aber besser die Ursache für deinen Probleme mit 6.12 zu finden. Edited February 25, 20242 yr by cz13
February 25, 20242 yr 10 minutes ago, Guido Mattar said: nachdem mir Unraid in der Version 6.12 regelmäßig einfach hängen blieb, hab ich erfolgreich ein downgrade auf 6.11 durchgeführt. du willst erfolgreich einem Problem aus dem Weg gehen ? 11 minutes ago, Guido Mattar said: Beim installieren der Community Applications erhalte ich dann den Fehler und es werden mehr und mehr Inkompatibilitäten folgen ... je nach setup 11 minutes ago, Guido Mattar said: kann mir jemand verraten was zu tun ist? wie @cz13 empfohlen hat ... aber ich rate jetzt mal ins blaue Fritz User ? und changelogs nicht gelesen ? trotz Haken gesetzt "ich habe die gelesen" ... zu 90+ tippe ich hier drauf ...