Probleme mit nicht löschbaren Dateien


Go to solution Solved by Coldsun,

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem mit Dateien, die sich nicht löschen kann und dessen Herkunft und Funktion ich auch nicht nachvollziehen kann. Die Dateien heißen alle .fuse_hiddenxxxxxxxxxxxxxx und sind auch nur über den Dateibrowser direkt in Unraid sichtbar. Ich habe schon versucht sie über den Dateibrowser zu löschen, die Berechtigungen neu zu setzen und auch über Windows kann man sie nicht löschen. Die übergeordneten Verzeichnisse sind, abgesehen von den Dateien, leer und ich würde die gerne entfernen. Auch nach Array Neustart bzw. Server Neustart, kann ich die nicht löschen.

Kann mir da wer helfen?

image.thumb.png.298745c0b30eeb689b34aa35dc59e2b2.png

Edited by Coldsun
Link to comment
6 hours ago, Coldsun said:

Ich konnte die Dateien löschen als ich die pausierte Paratitätsprüfung abgebrochen habe und dann das Array neugestartet habe, ich schätze die Dateien stammen irgendwie von der Prüfung.

 

"pausierte Paritätsprüfung" ist wohl der entscheidende Hinweis gewesen ... Hinweis, ich würde die während der Prüfung nicht unbedingt löschen, beim nächsten mal warte evtl. die komplette Paritätsprüfung ab bzw. brecht die Prüfung ab wenn du diese nicht komplett durchführen willst, danach prüfen ob die Dateien immer noch da sind.

Link to comment

Das Problem war ja, dass ich erst gar nicht bemerkt habe, dass meine Paritätsprüfung nicht fertig durchgelaufen war. Irgendwie habe ich dummerweise den Mover 2 Stunden nach Start der Prüfung starten lassen, weswegen die sich dann Pausiert hat.

Die Dateien waren, nach Abbruch, noch vorhanden, ließen sich aber problemlos löschen.

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.