System Protokolle?


Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

ich habe eben durch mein System geschaut und dieses was auf dem Bild ist entdeckt.

Kann leider nichts damit anfangen nur das es ne Warnung ist.

Ich habe Lucky Backup und nutze es um meine Nextcloud Datenbank auf meiner Synologie disk Station zu sichern.

Das ist aber der Pfad mit _backupnextclod.

Ich habe die Sinologie als Share Ordner eingebunden.(zu sehen auf dem anderen Foto.)

kann mir da jemand helfen? Auch was das mit dem rc -2 bedeutet?

 

danke 

AC704D5E-2BDF-4BDB-8D5A-41EDB4850F80.thumb.png.91ef8a595b1eceeed74775e00758b239.pngBD0B005E-2F3A-429E-AE87-44FB0523E964.thumb.jpeg.b76cb70ff9b10249f79664a455c5b773.jpeg

Link to comment
16 minutes ago, classma said:

kann mir da jemand helfen? Auch was das mit dem rc -2 bedeutet?

 

dazu am Besten im passenden Thread anfragen

 

plugins, unassigned devices ... heißt nur er hat Probleme sich da mit dem NAS zu verbinden, beispielsweise wenn der offline ist/war ...

 

Anmerkung, Share Namen mit Spaces sind eine "Totsünde" .... nur als Anmerkung ... da muss man immer drum herum coden, macht keinen Spaß ;)

Link to comment
7 hours ago, classma said:

Wie finde ich den richtigen theard und wann weiß ich das ich den richtigen habe.

 

naja, so ziemlich alle plugins und alle Docker haben einen eigenen support thread ;)

 

in diesem Fall

 

 

die Docker haben sogar in der Regel den Link hinterlegt wenn du auf das icon clickst, support ... oder du findest so ziemlich alles zu den Themen

wie VM, Docker, Plugin Support hier (im englischsprachigen Teil)

 

image.thumb.png.de45d4a64ef2e355c2849a00ca69b7d9.png

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.