Schweinevogel Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 Hallo zusammen, hat jemand einen Link für eine Anleitung ? Die nachträgliche Installation der Docker von tika und gotenberg und die Anlage der drei Variablen - wie hier beschrieben - hat leider nicht funktioniert. Quote [2024-04-08 18:34:05,561] [WARNING] [paperless.management.consumer] Not consuming file /usr/src/paperless/consume/Energieverbrauch Waschmaschine -Trockner.ods: Unknown file extension. Liebe Grüße Torsten Quote
Solution cz13 Posted April 8, 2024 Solution Posted April 8, 2024 Eine Anleitung habe ich nicht, aber es war recht simpel. Zeig doch bitte mal deine Konfig von Paperless, tika und gotenberg. Quote
Schweinevogel Posted April 8, 2024 Author Posted April 8, 2024 Vielen Dank für die schnelle Antwort ! 😀 Hier die beiden "Erweiterungen" (hier war ja nicht viel einzustellen): Im Paperless-Docker steht folgendes: In Paperless erscheint beim manuellen Hinzufügen: "Dateityp application/vnd.oasis.opendocument.spreadsheet nicht unterstützt" Quote
alturismo Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 44 minutes ago, Schweinevogel said: Im Paperless-Docker steht folgendes: finde den Fehler ... du hast es falsch ausgefüllt ... und bitte nicht cross in 2 Threads posten ... Quote
alturismo Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 1 hour ago, cz13 said: Eine Anleitung habe ich nicht, aber es war recht simpel. Zeig doch bitte mal deine Konfig von Paperless, tika und gotenberg. @Schweinevogel weiß nicht wo er postet ... ich markiere hier mal als erledigt ... 1 Quote
Schweinevogel Posted April 9, 2024 Author Posted April 9, 2024 Sorry, leider habe ich den Post im falschen Thread gepostet. bitte in diesen verschieben und diesen Post löschen. Danke Quote
Schweinevogel Posted April 9, 2024 Author Posted April 9, 2024 Vielen Dank für die Rückmeldung. Den Hinweis "finde den Fehler" würde ich gerne aufnehmen, wenn ich wüsste, worauf zu achten ist. Leider komme ich ohne genauere Angaben nicht weiter. Nach den Änderungen mit folgenden Daten bleibt der Fehler weiterhin: Die beiden Docker Tika und Gotenberg starten vor Paperless. Auch eine Änderung der IP-Adresse in "localhost" oder "Unraid-Name" war nicht erfolgreich. Offensichtlich arbeiten die Docker nicht zusammen. Quote
alturismo Posted April 9, 2024 Posted April 9, 2024 2 hours ago, Schweinevogel said: Die beiden Docker Tika und Gotenberg starten vor Paperless. Auch eine Änderung der IP-Adresse in "localhost" oder "Unraid-Name" war nicht erfolgreich. Offensichtlich arbeiten die Docker nicht zusammen. zeig mal bitte den docker run von allen 3 Dockers ... und ja, der Key hatte gefehlt (da hattest du die Adresse drin), sprich, Fehler gefunden ... und localhost kann natürlich nicht gehen ... läuft ja nicht im gleichen Docker ... oder ? Quote
cz13 Posted April 9, 2024 Posted April 9, 2024 Die Variable 1=1 ist falsch siehe verlinkten Beitrag oben. Die muss PAPERLESS_TIKA_ENABLED heißen und den Wert 1 haben. 1 Quote
alturismo Posted April 9, 2024 Posted April 9, 2024 11 minutes ago, cz13 said: Die Variable 1=1 ist falsch siehe verlinkten Beitrag oben. alter Schwede ... da muss man Nerven haben Danke @cz13 Quote
Recommended Posts