April 23, 20242 yr Liebe Gemeinde, ich bin ganz neu beim Thema Unraid und habe mich die letzten 2 Wochen bemüht alles einzurichten. Aber heute ist mir aufgefallen, dass meine 2 HDD nicht in den Spin Down gehen. Klar liegt an AppData, System und Domain - wie immer. Ich habe im System aber unter included disks meine NVME (Disk2) ausgewählt, trotzdem sind die Daten auf HDD (Disk1) geschrieben. Meine Frage: Wie bekomme ich diese Daten nun von Disk2 auf Disk1 um den Spin Down zu ermöglichen? Ich nutze keinen Cache und die Option über den Mover steht (wahrscheinlich deshalb?) nicht zur Verfügung. Gibt es eine Alternative? Wie gesagt bitte seit gnädig bin ganz neu in dem Thema und komme immer wieder auf viele neue Themen die mich etwas erschlagen. Danke euch im Voraus! LG