Jump to content

Unraid verloren


Recommended Posts

Hallo Community. Ich hatte ungefähr von 2016-2019 einen Unraid Server am Laufen mit passender Lizenz. Danach habe ich alles gelöscht und auch verkauft. Nun möchte ich gern wieder einen neuen Server einrichten und meine alte Lizenz wieder nutzen. Aber leider finde ich unter meinem Account keine Lizenz gesichert. Ich habe auch kein Backup mehr verfügbar. Ich habe gestern mal den USB Creator herunter geladen und auch zufällig den selben USB-Stick wiedergefunden (aber leer). Der Creator meint das der Stick blacklisted ist. Habe ich also irgendwie die Möglichkeit an meine alte Lizenz zu kommen? Hat jemand eine Idee? 

Link to comment
1 minute ago, oliveromen said:

Der Creator meint das der Stick blacklisted ist. Habe ich also irgendwie die Möglichkeit an meine alte Lizenz zu kommen? Hat jemand eine Idee? 

sicher das du den alten Server nicht inklusive Unraid verkauft hast ?

 

wenn der Stick blacklisted wurde ... heißt das die Lizenz wurde umgezogen ...

 

Mails sichten ... das kam ja mal per Mail.

Link to comment

Ich hatte den Server selber aufgebaut und dann mit Unraid für 8 Platten gekauft, keine Ahnung mehr ob Pro oder Plus. 
 

Ich habe auch keine Mails mehr von 2016 😭 

 

ich denke mal meine Chancen stehen schlecht, dass der Support meine Lizenz wieder herstellen kann, oder ? 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...