Jump to content

Mover läuft ewig oder bleibt hängen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich Reihe mich mal hier in die User ein die Probleme mit Ihrem Mover haben.

 

Ich habe das Problem, sobald ich denn Mover aktiviere dieser bis zu einem gewissen Punkt läuft und dann abbricht oder eher hängen bleibt. Der Dienst läuft und läuft und läuft. Via Konsole und Stop Befehl kann ich den Mover zwar beenden, hat dann aber zur Folge das ich dann nicht mehr das Array korrekt herunterfahren kann und auch meine Docker die in einem gestoppten zustand sind, nicht mehr nutzen kann da defekt. 

 

Ich hatte via YouTube gesehen welche Apps man beim ersten installieren von UnRiad "auf jeden Fall" brauch. Unteranderem war da auch Party Check Tuning dabei, was wohl auch beim Mover zu Problemen führen kann, laut andere Foren Einträgen. Das habe ich dann mal wieder deinstalliert, meine Docker neu aufgesetzt, und den "Std." Mover ohne weiter Plugins gestartet.

Im ersten Step sah auch alles gut aus, nur bin ich nun wieder an der gleichen Stelle, das meine Docker in einem Semi-Start-Stop Zustand sind und der Mover wieder keine Daten von Cache nach Array bewegt. 

 

Ich an dem Punkt an dem ich Sage entweder ich lösche meine Cache und lasse alles im Array laufen oder ich setzte UnRaid neu auf.

 

Vorher würde ich aber gern wissen was das Problem ist. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß wie und wo ich nachvollziehen kann was der Mover macht bzw. nicht macht.

 

Welche Info benötigt Ihr von mir, damit ggf. das Problem gefunden werden kann und ich nicht alles neu installieren müsste.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Link to comment
1 hour ago, whiteout said:

hier mal ein Screenshot meiner Shares:

 

ok, wenn du dich ein wenig einliest wirst du sehr oft sehen das /appdata und /system .... normal keine Kandidaten für das Array sind.

 

vor allem noch system, wenn du docker Verzeichnis am laufen hast ... 1 mio+ kleine Dateien welche dann ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...