May 19, 20242 yr 22 minutes ago, Guizzo said: Trim würde ich für die Flash Speicher aktivieren oder es halt manuell machen. Inzwischen hab ich Mover Tuning nicht mehr im Einsatz. Aber falls der in deinen Use Case notwendig ist, ist das natürlich was anderes.
May 19, 20242 yr Bzgl. Mover, Share würde ich auch das von Alturismo und das aus meiner Doku empfehlen. Wenn es damit auch nicht funktioniert dann würde ich mal den Plugin Thread befragen. Dieses Verhalten erschließt sich mir nicht und kann mir derzeit auch nur das von alturismo und dem Mover und nicht exclusive Share vorstellen, das da irgendwas reinfuscht. Wenn sonst keine Scripte, Plugins, .... reinfuschen.
May 19, 20242 yr Author 14 minutes ago, Revan335 said: Bzgl. Mover, Share würde ich auch das von Alturismo und das aus meiner Doku empfehlen. Wenn es damit auch nicht funktioniert dann würde ich mal den Plugin Thread befragen. Dieses Verhalten erschließt sich mir nicht und kann mir derzeit auch nur das von alturismo und dem Mover und nicht exclusive Share vorstellen, das da irgendwas reinfuscht. Wenn sonst keine Scripte, Plugins, .... reinfuschen. Hast du ne möglichkeit mir das zu verlinken, bin irgendwie gerade zu blöd dies zu finden? Also diese Doku
May 19, 20242 yr 1 hour ago, Guizzo said: Hast du ne möglichkeit mir das zu verlinken, bin irgendwie gerade zu blöd dies zu finden? Also diese Doku Klar!
May 23, 20242 yr Author 2 minutes ago, Revan335 said: Schon was erreicht? Habe mich jetz komplett von diesem Plugin (was definitiv der Auslöser Problemfaktor ist) verabschiedet und mache es nun per BackupScript mit rsync. Und an ZFS Snapshots muss ich mich noch Reinfuchsen, finde nix in deutsch Lol^^ Falls jemand was weis gerne Infos. Grüsse
May 23, 20242 yr 23 minutes ago, Guizzo said: Habe mich jetz komplett von diesem Plugin (was definitiv der Auslöser Problemfaktor ist) Hast du es dem Entwickler gemeldet?
May 23, 20242 yr Author 26 minutes ago, Revan335 said: Hast du es dem Entwickler gemeldet? Wie geht das denn? Habs mal in den Thread hier im Forum gepostet aber keine Antwort bekommen.
May 23, 20242 yr 2 hours ago, Guizzo said: Wie geht das denn? Habs mal in den Thread hier im Forum gepostet aber keine Antwort bekommen. Korrekt. Es gibt auch noch ne Sende Log an Entwickler Funktion. Das ist im Plugin zu finden. Den Code den du dann bekommst kannst du dann noch dazu packen. Der Entwickler antwortet nicht täglich auf Posts.