Jump to content

Wireguard VPN Manager - 5g Router

Recommended Posts

Posted (edited)

Grüßt euch Leute ich bin echt ziemlich am fluchen und meine Berufsehre ist deutlich in Gefahr.

Ich bekomme diese Wireguard Verbindung nicht hin, sollte über den VPN Manager doch eigentlich ganz leicht sein. Egal was ich bisher probiert habe es wird nichts.

-DDNS Service läuft über TP-Link der Lookup funktioniert auch und die richtige IP-Adresse wird angezeigt
-Router ist ein TP-Link Deco x50 5g mit einer unlimited 5g Telekom Karte

-die Config war ursprünglich mit manuellen Portfreigaben natürlich UPD und Standardport

-habe es inzwischen mit UPNP probiert, hat aber ebenfalls nicht funktioniert

-habe es mit dem MyFritz DDNS probiert über den DSL-Anschluss, DuckDNS, mit der blanken IP als Endpoint, hat alles nicht geklappt, Wireguard funktioniert jedoch wenn ich es mit der Fritzbox mache

-Kabel getauscht, andere Steckdose benutzt, alle RJ45 Anschlüsse probiert
-Vor ein paar Jahren lief es damals ohne Probleme über eine Ubuntu VM und dem selben DSL Anschluss den ich auch schon probiert habe
nur mit dem Unterschied das der DDNS Service von Strato über eine selbst registrierte Domain lief

-Unraid Version ist die aktuellste Stand (01.06.2024)

Im Anhang habt ihr die Tunnel Config und die Peer Config, wer mehr Infos braucht, kann ich gerne nachreichen. Hoffe jemand kann mir helfen

wg0 - 1.jpeg

Edited by John Marino