June 16, 20242 yr Guten Morgen, ich stehe gerade auf uns wundere das bei mir nichts mehr funktioniert. Ich gehe auf mein Unraid und sehe das alle Docker sind nicht mehr da sind. Der Docker Tap ist leer. Mit Appdata Backup wurden immer Backups des USB-Sticks und der Docker-Container gemacht. Wie muss ich jetzt vorgehen zum wiederherstellen? Ein Restore vom Stick und Docker Container hat mir die Docker nicht wiedergebracht. Ein Reinstall über Apps/Previos Apps geht auch nicht, es kommt nur dieses Fenster bzw. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Danke
June 16, 20242 yr Solution 10 minutes ago, chappy34 said: Was kann ich tun? settings, docker, dienst stoppen, image/verzeichnis löschen, docker dienst starten dabei wird dann das docker image/verzeichnis neu erstellt ... docker sollten sich wieder installieren lassen ... dann noch bitte einen screen von Main und Settings/Docker
June 16, 20242 yr Author Danke alturismo, damit konnte ich die Docker wieder installieren und es scheint jetzt wieder alles wie vorher zu sein
June 16, 20242 yr 4 minutes ago, chappy34 said: damit konnte ich die Docker wieder installieren und es scheint jetzt wieder alles wie vorher zu sein gerne, trotzdem bitte noch die 2 screens nachreichen