Smoky93 Posted June 26 Share Posted June 26 (edited) Hallo zusammen. ich versuche gerade den Docker binhex-qbittorrentvpn zum laufen zu bekommen. Als VPN benutze ich https://www.perfect-privacy.com. Das Protokoll läuft hier über openVPN Alle einstellungen des Containers habe ich erstmal auf standart gelassen ausser die VPN Login Daten. VPN_ENABLED -> YES VPN_PROV -> custom VPN_CLIENT -> openvpn Dann meine Login Daten eingefügt. Anschließend die aktuellen ovpn files von meinem Provider runter geladen und testweise "amsterdam" in den openvpn order vom qbittorrent eingefügt wenn ich mir jetzt die logs anschaue bekomme ich folgenden fehler angezeigt. des weiteren kann ich keine webui aufrufen. ich nehme mal an das es mit dem fehler zusammen hängt!? Was habe ich hier übersehen? Was müsste ich ändern bzw einstellen damit ich den Container zum laufen bringe ? Würde mich sehr über eine hilfestellung freuen Liebe grüße Smoky Edited June 26 by Smoky93 Quote Link to comment
alturismo Posted June 26 Share Posted June 26 7 minutes ago, Smoky93 said: Würde mich sehr über eine hilfestellung freuen würde hierzu eher im passenden (englischen) support Thread (Docker) anfragen, @binhex ist auch immer aktiv und unterstützt da auch. Quote Link to comment
Smoky93 Posted June 26 Author Share Posted June 26 ich habe dort nun auch einen post erstellt. danke ! Quote Link to comment
Recommended Posts